Oktober// 2014

Der Tipping Point im Viral-Marketing

Wie verbreiten sich Botschaften innerhalb der Gesellschaft?

Die Verbreitung von Informationen wird von vielen Faktoren beeinflusst. Das Viral-Marketing bedarf deshalb auch dem Verständnis psychologischer Hintergründe. Erkennen Sie an den...

Tipping Point im Viral Marketing
September// 2014

Trends bei Social Media Blogs

Das sollten Unternehmen beachten

Beinahe 20 Jahre ist es her, seit das Interesse an sozialen Medien sowie Blogs langsam entstand. Heutzutage ist ein Leben ohne Facebook, Twitter & Co. kaum noch vorstellbar. Als immer bedeutenderer Bestandteil...

Social-Media-Blogs teaser
Januar// 2014

Facebook 2013

Die wichtigsten Neuerungen für Unternehmen

Facebook ist bekannt dafür ständig Änderungen vorzunehmen. Auch letztes Jahr gab es wieder einen Schwung neuer Features und Funktionen.

 

Welche Möglichkeiten haben sich für Unternehmen ergeben und welche...

facebook-2013 teaser
Dezember// 2013

Storytelling - der Weg, der in die Köpfe führt

Narrative Werbebotschaften

Neurologisch nachgewiesen denken Menschen in Geschichten. Es ist die Art, wie sie miteinander kommunizieren, Informationen aufbereiten und weitergeben. Nicht umsonst lernt man in der Kindheit bereits Wissen mit Hilfe von...

storytelling-teaser

Social Media Monitoring

Shitstorms realistisch einschätzen und ihnen wirksam vorbeugen

Der Begriff Shitstorm wird heute nahezu inflationär verwendet. Jede noch so banale Kritik von Nutzern, welche sich nur ein wenig im Social Web verbreitet, wird von Bloggern und Medien...

Social-Media-Monitoring

Blog

Archiv